Doris Hübscher, Massage, Fusspflege, Entspannung in Zweidlen bei Bülach, Zürich Unterland

Doris Hübscher

Ich komme aus dem medizinischen Bereich und habe jahrelang als medizinische Praxisassistentin gearbeitet. Gleichzeitig haben mich die Themen Wellness, Massagen und Entspannung sehr interessiert und ich habe mich in diesen Bereichen stetig weitergebildet. Bis ich nun den Schritt in die Selbständigkeit machte und meine Praxis Pederia in Zweidlen eröffnete.



Ausbildungen

2024 Zertifikat Liebscher&Bracht Therapie

2021 Zertifikat Manuelle Lymphdrainage

2020 Zertifikat R.E.S.E.T Kiefergelenkbalance

2019 Zertifikat Faszien Coach

2018 Diplom Akupunktur Massage nach Radloff

2015-2018 Weiterbildung zur APM Therapeutin nach Radloff

2017 Zertifikat eduQUA Nagelveränderungen

2015 Zertifikat eduQUA Manicure

2014 Zertifikat Indische Kopfmassage

2014 Zertifikat Fussreflexzonenmassage

2013 Diplom Fusspflegerin SFPV

2011 Diplom Arzt und Spitalsekretärin

2009 FlowTonic Basic Teacher

2007 Buchhaltung am PC

2007 Zertifikat Spiraldynamik Fussschule

2005 Pilates Basic Teacher

2003 Power Yoga Teacher

1998 Diplom Wellnesstrainerin

1985 Diplom Kondition und Sportmassage

1983 Diplom Arztgehilfinnen DVSA

berufliche erfahrung

Seit 2019 Unterricht in Rückenfitness und Tanz im eigenen Atelier in 8181 Höri

Seit 2015 Weiterbildung zur Radloff Therapeutin.

Seit April 2014 Selbständig, Praxis Pederia

Mai-Sept. 2012 Physiotherapie Neuhof, Anstellung als MPA und Therapieassistentin 2005-2015 Teilzeitangestellte im Inventurteam der Spar Handels AG

seit 1997 Wellnesstrainerin in Teilzeit

seit 1988 Hausfrau und Mutter von 3 Kindern

1985-1988 Allg. Praxis Dr. med. A.Kälin Kloten, Anstellung als Arztgehilfin

1982-1985 Allg. Praxis Dr. med. M. Weber Embrach, Anstellung als Arztgehilfin